Liebesgeständnis wann und wie?

3 Antworten

am besten nicht über whatsapp- viel zu unpersönlich. mach einen termin aus und redet über, frag sie das über whatsapp und schaff klarheit. wenn du keinen persönlichen kontakt mit ihr führst weiß ich nicht genau wie du da einen crush aufbaust. sozusagen könntest du so wie du lebst dich in menschen auf der straße verlieben die du nur einmal gesehen hast.

Umut2003
Beitragsersteller

Naja wie gesagt wir schreiben mal mehr mal weniger in der schule sehen wir uns oft Eigentlich jeden tag. Kommt drauf an was du mit persönlichen Kontakt meinst

Hallo Umut,

du musst doch erst einmal davon ausgehen, dass sie dich - noch - nicht liebt. Warum sollte sie dich lieben, wenn sie von dir noch gar nichts weiß.

Und nun weiter: Was stellst du dir vor, wie sie reagieren soll, wenn du ihr jetzt aus dem Nichts das große Geständnis machst. Du bringst sie damit wohl nur in eine peinliche Verlegenheit.

Man muss Frauen verliebt in einen MACHEN. Also du solltest dich erst einmal mit ihr treffen und nette Sachen unternehmen. Dabei nette Gespräche. Mach dich interessant für sie und mach ihr vorsichtige, kleine Komplimente dabei.

Ja, Corona: Gibt es eine überdachte Shopping-Mall, in der ihr euch treffen könnt?

Viel Glück!

Umut2003
Beitragsersteller

Naja ich hab mich ehrlich gesagt noch nie mit ihr getroffen. Also wie soll ich sie al besten fragen. Einfach ob sie mit mir was unternehmen will?

WisperndesGras  27.12.2021, 12:12
@Umut2003

"Du hast so eine freundliche und offene Ausstrahlung, da frage ich dich jetzt einfach mal und möchte ich mich einfach mal mit dir treffen. Außerdem hast du Geschmack, so wie du immer angezogen bist. Ich bräuchte mal eine Frau mit Geschmack, denn ich will mir ein(e) ..... kaufen."

Umut2003
Beitragsersteller
@WisperndesGras

Denkst du man könnte auch fragen ob sie ins Kino gehen will oder einfach nur spazieren shoppen ist in der Regel nicht so meins

mach es persönlich. und mach es dann wenn ihr euch sowieso schon unterhaltet. irgendwann fängst du mit dem thema und gestehst ihr deine liebe. du musst es ihr auf jeden fall sagen, denn das weisst du ganz sicher, ob eine Beziehung mit ihr möglich ist. aber bitte nicht per whatsapp