Er hat gesagt, dass er mich liebt?

3 Antworten

Nicht nur du hast Angst. Er hat auch Gefühle und er hat sich sicherlich auch damit gekämpft dir es zu gestehen. Ich würde natürlich sagen dass du den auch liebst aber vielleicht noch etwas Zeit brauchst etc. Jungs sind auch Menschen und keine Maschinen

Badboys4life  17.03.2016, 22:12

Nein aber viele denken das. Ich will nur nicht dass du ihm seine Hoffnung oder ähnliches kaputt machst weil ich dann Deinen Freund verstehen könnte. Nimm dir Zeit mit ihm er rennt nicht weg, jedoch würde ich deine Liebe gestehen.

Derhase19
Beitragsersteller

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass er eine Maschine ist. Falls du es bemerkt hast, habe ich diese Frage gestellt um besser damit umgehen zu können.
Außerdem weiß er, dass ich auch sehr starke Gefühle für ihn habe.

Danke für deinen Beitrag,
Lg

Du solltest aufjedenfall deine Liebe auch gestehen sonst wirst du es bereuen irgendwann fals er mal gehen sollte dass du es nicht gesagt hast, ich hatte diese Angst auch aber sag direkt was du denkst

Derhase19
Beitragsersteller

Ich hoffe es, er ist immer für mich da wenn was ist und es ist einfach verdammt schön alles. Ich habe einfach nur sehr viele Zweifel wegen meiner Familie. Meine Familie würde diese Beziehung nie akzeptieren. Das macht mir sehr große Sorgen... Und deshalb ist es umso schwieriger mich auf der Gefühlsebene komplett fallen zu lassen...

Derhase19
Beitragsersteller

Er weiß eh, dass ich ihn auch liebe, ich hab ihm das indirekt gesagt. Auch sehr oft mit hab dich lieb & ich lieb dich.
Aber nicht so wie er. Das hauptsächliche Problem ist, dass ich Angst vor meinen Gefühlen habe... Weiß auch nicht wie ich daran arbeiten kann...
Lg

Chstpio  17.03.2016, 21:47
@Derhase19

Diese Angst von deinen Gefühlen ändert sich dann, wenn du merkst dass er der Richtige ist und du ihm ganz vertrauen kannst, also er dir Sicherheit gibt :)

Ihr seit in einer Beziehung!!! So etwas sollte als Fundament Liebe haben. Sag ihm das auf jeden Fall. Darf ich aus Interesse Fragen wie alt Ihr seit und wie lange Ihr zusammen seit?

Derhase19
Beitragsersteller

Ich verheimliche ihm meine Gefühle eh nicht, nur ist leider alles so schwer momentan. Ich hab halt einfach Angst, dadurch, dass ich seine Vorgeschichte kenne, ihm dann auch weh zu tun, usw...
Bin mir ziemlich sicher über meine Gefühle, jedoch mit meiner Familie würde es sehr große Probleme geben, usw...

Derhase19
Beitragsersteller

Wir kennen uns seit einem Jahr und sind seit knapp 5 Monaten zusammen.
Es ist aber eine sehr tiefsinnige Verbindung...

AprillaKtm  17.03.2016, 21:52
@Derhase19

Ich würde ihm auf keinen Fall deine Gefühle verheimlichen, wenn sie ernst gemeint sind. Denn Liebe ist gewissermaßen "kostenlos" also kann man damit um sich werfen und andere Leute glücklich machen :D

Derhase19
Beitragsersteller

Ich bin 19 (w) und er etwas älter als ich (mehr als 10 Jahre). Das ist aber kein Problem zwischen uns.
Lg