Liebesgedicht?

2 Antworten

Von Experte Lucynchen bestätigt

Du hast die Idee, deiner Lehrerin ein Gedicht von dir zu geben.

Wie kommst Du denn darauf, dass fremde Personen dies für dich schreiben sollen?

Etwas Unpersönlicheres gibt es wohl gar nicht.

Ich rate dir, dich nicht weiter in deine romantischen Gedanken hineinzusteigern, deine Lehrerin erwidert diese Gefühle nicht, und Du solltest Dich zukünftig auf deine schulischen Leistungen und das reale Leben konzentrieren, sonst hast du nur sehr viel Kummer , den du durchzustehen hast, indem du dich immer weiter rein reitest.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  18.08.2023, 13:48

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn dann sollte es von DIR sein und nicht von anderen, wenn du nicht dichten kannst schreib einen normalen Text.

Aber ich würde es eh lassen, das würde nichts bringen.