Ist es schlau meinem Schwarm ein Liebesgedicht zu schreiben?

5 Antworten

Also ich als Mädchen fände es eine schöne Idee. Wichtig wäre, dass du es ihr persönlich gibst und eventuell dabei bleibst, wenn sie es liest.

Wie man so etwas schreibt weiß ich leider überhaupt nicht.

Ich finde das eine sehr schöne Idee (hier ein Foto von ihr zu posten finde ich weniger gut).

Wenn es dir liegt Gedichte zu schreiben, dann mach das.

Du kennst dieses Mädchen besser, also ist es sinnvoller, wenn DU dir Gedanken über Form und Inhalt machst.

Mich hat jedenfalls ein selbstgeschriebenes Liebeslied damals bewogen meinem Mann mein Herz zu öffnen.

Zu kitschig und etwas zu aufdringlich, meiner Meinung nach.

edit:

PS; Sie weiß meine Liebe zu schätzen und erwidert auch meine Liebe.

Habe ich zu spät gelesen. Zweiteres also eher nicht.

Jetzt mal ganz ehrlich, die idee an sich ist schön. Aber man lädt nicht einfach bilder von ihr irgendwo hoch. Das ist jetzt für immer hier, wo jeder damit machen kann, was er will. Ich wäre verdammt sauer, wenn das jemand tun würde.

1Hoot  16.03.2022, 16:24

Der support hat sich gekümmert, gut. Was für ne dumme idee

Wenn du gut schreiben kannst, ja. Sonst würde ich dir sehr davon abraten.