Whatsapp status für mein freund

Soviel Zeichen bzw Buchstaben darf ich verwenden leerzeichen mitgezählt  - (Liebe, Beziehung, WhatsApp)

6 Antworten

"You're my first and my last" oder "only you" "my man" "forever us, i love you" "never without you" Das sind jetzt die, die mir spontan eingefallen sind 😂 Vllt gefällt dir ja einer :)

Vllt so:

Datum wann ihr zsm gekommen seit mit ♡

Oder so;

Schatz, ich liebe dich über alles♡

Oder das das finde ich ganz süß:

Schatz, das letzte was ich tun will bevor ich sterbe, ist dir in deine wunderhübschen Augen zu gucken♡ich liebe dich♡

LetsPlaythegame  17.12.2014, 14:03

Der kitschigste spruch denn ich je gehört hab

  1. Ich liebe es, mich mit dir zu streiten und uns dann zu vertragen
  2. Die Liebe kann vieles Verzeihen und nur in Freiheit gedeihen.
  3. Wenn es Dich nicht gäbe, wäre mein Leben arm.

Hoffe ich konnte dir helfen. :-)

"was besonderes" nen whatsappstatus?

Als ich für meinen Freund was besonderes gemacht habe fand er seine Lieblingssüßigkeiten am Bett, Schokoobst, Sekt, Rosen, Kerzen und ein Foto von uns. Er hat es süß gefunden!