Lied per WhatsApp senden?

3 Antworten

Ja ganz einfach, wenn du das Lied als Datei auf deinem Handy hast, kannst du es einfach einfügen und an deinen Whatsapp Kontakt schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir müsste das Lied als Datei (Beispielsweise mp3) vorliegen. Dann kannst Du die Datei versenden.

Ja geht. Entweder du nimmst es auf wenn du eine Sprachnachricht sendest oder du suchst danach im Internet oder so auf "Kostenlos und Download" und ladest dir es runter und kannst es dann teilen was Aufwendiger ist als die Sprachnachricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung