Liebesbuch selbst gestalten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben eine Art Tagebuch gehabt, dort stehen viele kleine "briefchen"

Wir haben auch ein Fotoalbum, in das wir gemeinsame Erinnerungen kleben, mit kleinen Texten und Bildern.

Was für eine Art Buch wolltest du machen? Vielleicht schreibst du sogar ein buch? Erzähl eure Geschichte, spinne eure Zukunft weiter.

oder aber Erzähle eure Geschichte als Märchen, verschönere alles und sprich von dem edlen Prinzen, der dich erlöst hat

aniiTha
Beitragsersteller

Ich wollte ein Buch machen, wo ich gemeinsame Unternehmungen dokumentiere, aber auch hineinschreibe, warum ich ihn liebe. Und so seiten wie Definition von Liebe, Liebe in 100 Sprachen, ein Liebeskreuzworträtsel über unsere Beziehung und solche Sachen...

Vielleicht hast du noch Ideen?

Erinnerungen an gemeinsame schöne Erlebnisse, Fotos von dir und euch, schöne Sinnsprüche....

wie ihr euch kennengelernt habt, was ihr besonderes zusammen erlebt habt, was du toll an ihm findest

Bist Du Sicher, dass sich Dein Freund über sowas freut?

aniiTha
Beitragsersteller

Da gibts keinen Zweifel.