Lesekiste zu "Nennt mich nicht Ismael!"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LESEN

und dann die Gegenstände aufmalen oder bekleben....da es um Mobbing geht...vielleicht die Schüler außen auf die KISTE...(als Gruppe) und Barry als Anführer---Ismael Leseur alleine..... Schulklasse eine Seite....einfach die Orte an denen die Handlung spielt, als Ummantelung der Kiste...einiges 2-3 dimensional dann zus. anbringen, reingeben ....Wäscheklammer,etwas das auf die OP /Tumor hinweist....GEDICHT....usw.

man kann es wie einen Koffer gestalten...und du hängst Schilder dran....mit Zitaten aus dem Buch.... Es gibt ungewöhnliche, unaussprechliche und unerträgliche Vornamen – und es gibt den Vornamen Ismael. Das ist der schlimmste – findet Ismael

Namen wie "Fisch-Wal" mach so ein WALFISCH Pappetier... oder "Pissmael Schisseur"

bastle ein mini Buch von MOVBBY DICK , Ball, usw....bietet sich doch unendlich viel an..

Viel Glück lg SAM

SAMNANG  10.04.2014, 12:52

Recht lieben Dank*

   |\     /|           |\     /|
   | \   / |           |\\   //|
   |  | |  |           | \| |/ |
   \  | |  /           \ || || /
    \ |_| /             \||_||/
    .'   '.             .'   '.
    |     |             |o   o|
   /       \           /=  Y  =\
   `'-. .-'`           `'-.^.-'`
     _| |_               _| |_
   /`     `\           /`     `\
  | /     \ |         |         |
  |/       \|         |  (   )  |
  /         \         /\  \ /  /\
 |   .-~-.   |       |  '._)_.'  |
 \  {     }  /       \           /

jgs \ '-=-' / \ '.___.' / .--' ;---; '--. .--' ---/ '--. -------' '------- -------' '------- Ganz viel Erflog mit deinem Projekt* SAM

Eine Ausgabe von "Moby Dick", einen Wochenplan, der Begegnungen mit Barry vermeidet, einen Rugbyball, eine Wäscheklammer, eine Urkunde.....