Liebesbrief schreiben, wie?

6 Antworten

Du kennst sie nicht mal. Ist Dir klar, wie creepy und cringe da ein Liebesbrief ankommt? Sprich sie einfach mal an, lern sie kennen.. begegne ihr auf Augenhöhe, anstatt sie aus der Ferne zu "vergöttern"..

Bei nem Liebesbrief wird sie schnell Abstand suchen.. das ist much too much und ein komischer Überfall.

thisisrealandi  26.05.2022, 23:39

Ja das stimmt wirklich hör lieber auf den Kollegen hier

Ich bin ja schon etwas älter.

Die ganz schüchternen bei uns haben einen Zettel geschrieben. Kein Brief, das ist zu viel.

Text:

Hallo, Ich hab da ein Problem, bei dem du mir vielleicht helfen kannst.
Du bist mir im Bus aufgefallen. Ich finde dich sehr sympathisch und interessant, und möchte dich näher kennenlernen.
Ich weiß aber nicht recht, wie ich dich ansprechen soll, weil wir uns ja überhaupt nicht kennen.
Kannst du mir irgendein Signal geben?

Damit überlässt du ihr die Führung. Das macht beim Kennenlernen immer Sinn.

Vor 40 Jahren hat das noch gut funktioniert. Ist zwar ein bisschen antik, das Verfahren, aber oft sind die alten Techniken die besten. Irgendwie haben wir es ja auch geschafft, uns kennenzulernen damals. Sonst gäbe es euch ja garnicht.

Du kennst sie nicht mal ? Dann sprich sie sicher Nicht an . Wenn sich was ändert dann villeicht aber dann kein Liebesbrief , ist zwar romantisch aber wir leben in 2022 , da steht Instagram / Snapchat etc im Vordergrund . Eigentlich traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Sprich sie im Bus an, winke ihr mal. Aber schreib doch keinen Liebesbrief ohne sie zu kennen....

Schätzelein,

versuche sie erst mal kennenzulernen bevor Du sie mit sowas überfällst