Liebesbrief geben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Liebesbrief nicht geben und fragen warum der block 60%
Liebesbrief nicht geben und nicht fragen warum der Block 27%
Liebesbrief geben und fragen warum der block 7%
Liebesbrief geben und nicht fragen warum der Block 7%

10 Antworten

Liebesbrief geben und fragen warum der block

Ich würde ZUERST fragen, wieso sie dich blockiert hat und wieso genau sie den Brief jetzt lesen möchte und erst wenn sie dir diese Fragen beantwortet hat würde ich ihr den Brief geben, denn somit hast du quasi was in der Hand um sie ein wenig 'auszuquetschen'. Für mich scheint das allerdings so, als wäre sie verletzt darüber, dass du keine Gefühle mehr für sie hast, also kann es sein, dass sie auch auf dich steht.

Liebesbrief nicht geben und nicht fragen warum der Block

Verliebt hin oder her:

Hast du gar keinen Stolz?

Warum lässt du dich von ihr vorführen? Ich hatte sofort den Gedanken, dass sie sich über den Brief lustig machen wird.

Lass sie links liegen - auch wenn sie dich anspricht und so schwer es dir auch fallen mag. Glaub mir, dass kennt sie nicht von dir und wenn ihr doch was an dir liegen sollte, wird sie auf dich zukommen. Anders wirst du es nicht herrausfinden.

Liebesbrief nicht geben und fragen warum der block

Wenn du sie nicht liebst, dann brauchst du auch kein Liebesbrief an sie schreiben. Du machst dir und ihr falsche Hoffnungen. Und 2 wie kann man dich einfach so blockieren??? Also das geht echt nicht... das würde ich als so respektlos einstufen, sodass ich sie nicht einmal mehr kennenlernen möchte. Du hast ihr nur die ehrliche Meinung gesagt und sie blockiert dich gleich. Also da hast du echt was besseres verdient, da gibt es viele Mädchen für dich draußen die auf dich warten... einfach nicht suchen, die Richtige wird schon kommen :)

Liebesbrief nicht geben und fragen warum der block

Dass man ein einfaches "Nein" schon durch ständige Blocks andeuten kann...

Ob man so eine Zicke als Freundin will?

Gib ihr den Liebesbrief definitv nicht. So wie die sich benimmt glaube ich, das sie dir damit eher Schaden wird.

Nonaginta90  01.03.2020, 23:24

Du könntest damit sogar recht haben! Vielleicht benutzt sie den Brief, um in ggf. sogar lächerlich zu machen ...