Soll ich einen Liebesbrief schreiben oder nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schreib ihm einen brief weil wenn du glaubst das er dich auch mag dann solltest du es zumindest versuchen dann kommt ihr vielleicht auch zusammen💖💕

Jimsli03
Beitragsersteller

Okey ich mach es

Schön wie oberflächlich du das hier geschrieben hast. "Blöd und nicht gerade hübsch..."

Um deine Frage aber zu beantworten: Am besten probierst du es einfach mal aus und dann wirst du ja sehen, was passiert. Oder du versuchst mit ihm ins Gespräch zu kommen. Für den "Liebesbrief" musst du ja mit ihm reden oder willst du ihm den heimlich zustecken?

Jimsli03
Beitragsersteller

Ich würde ihm den Liebesbrief auf dem Schulweg geben

Ich bin auch ein junge und würde mich irgendwie blöd vorkommen. Ich würde es cool finden wenn du richtig gechillt zu mir gehen würdest und um seine handynummer oder sein snapchat name fragen. Aber du musst es richtig direkt machen. Nicht ablenken oder danach weiter rede. Hingehen-fragen-freudig antworten-gehen. Wenn du dann wieder wo verschwindest einen netten Blick hinterlassen. Wenn er wirklich auf dich steht schaut er dir nach und lächelt rot zurück.

Viel Glück

Jimsli03
Beitragsersteller

Aber danke für deine antwort

Jimsli03
Beitragsersteller

Er hat kein Handy er ist ein Jahr jünger

Ich würde einen Brief schrieben und im Brief nach der Nummer fragen dann hast du seine Nummer und kannst ihn besser kennenlernen 🙂