Frage an die Jungs: Liebesbrief an Weihnachten?

4 Antworten

Also mein Fall wäre das nicht, aber ich weiß genug, die sich riesig darüber freuen würde. Btw, ich hab beim (Liebes)Briefeschreiben die Erfahrung gemacht, dass es unglaublich gut kommt, wenn man den mit ner schönen Schrift und ner breiten Feder schreibt falls Du sowas kannst...

Find ich ganz gut. Aber du kennst deinen Freund besser.

Warum unangenehm ?? Ich würde mich riesig darüber freuen das die sich für mich überhaupt die Mühe macht

jstormer  23.12.2016, 08:59

Er muss ja ned direkt darauf antworten. Bei uns ist das auch nie peinlich. Wenn am Ende 'ich liebe dich' steht wird einfach gesagt "ich dich auch" und dann ist gut. Höchstens direkt beim Lesen ein Kommentar, aber wenn er nix dazu zu sagen hat ist das ja auch gut :) ps: dabei kann man sehr sehr süße fotos von ihm machen! habe eins wo er einen brief von mir aus seinem adventskalender liest, und er lächelt so zuckersüß, das ist dann auch Antwort genug :))

FireAndGold
Beitragsersteller

Naja wenn er dann den Brief liest und ich so vor ihm sitze dann ist erstens die peinliche Stille nicht zu vermeiden und zweitens wüsste ich an seiner Stelle gar nicht was man dann darauf antworten solle :D

Also ich persönlich würde mich sehr darüber freuen.