Was halten Mädchen von Liebesbriefen?

5 Antworten

Wenn ihr nur Kollegen seid und euch nicht näher kennt bzw. gut befreundet seid, ist ein Liebesbrief unpassend. Ich denke, sie würde das als komisch empfinden.

ich finde Liebesbriefe süß.

Werderfreak2710
Beitragsersteller

Also den 1 Tag wo wir zusammen gearbeitet haben hat sie die ganze Zeit gelacht oder gegrinzt und war einfach nur glücklich so wie ich und wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten festgestellt kommt das komisch wenn ich ihr einen schreibe

Was soll das in diesem Stadium bringen? Soll sie deshalb gleich vor unbändiger Freude darüber, dass du dich in sie verliebt hast, glüksbesoffen in Ohnmacht fallen...?

Das ist der 7. Schritt vor dem 1. Der 1. wäre, sie immer sehr freundlich und sehr nett zu begrüßen und zu verabschieden. Der 2. dann, mit ihr ins Gespräch zu kommen...usw.

Wenn würde ich gleich nach der Nummer Fragen und keinen Brief schreiben. Wenn du ihre Nummer hast kannst du dich eh mit ihr verabreden und dann das genauer heraus finden ob sie dich vl. auch mag...

Finde Liebesbrief bisschen kindisch