Liebes Rituale funktioniert das?

2 Antworten

Das ist Abzocke. Genau wie Wahrsager usw. Die nutzen Leute die verunsichert sind und in verzweifelten Situationen sind komerziell aus.

Falls du deine ex zurück willst versuch es auf eine mehr konventionelle Methode und lass die finger von Okkultismus und ähnlichem.

Hannes24955
Beitragsersteller

Erklär mir wie ich es versuchen kann

Eher nicht. Wenn du dran glaubst kannst du es aber auch allein machen. Anleitungen findet man im Internet und in Büchern.

Hannes24955
Beitragsersteller

Schick mir einen Link bitte denn ich finde ga nix

Calypso12341  10.07.2024, 17:01
@Hannes24955

Die Frage ist nur ob ich auch etwas Finde- ansonsten könnte ich schauen ob ich dir ein Foto aus einem Buch, welches ich Besitze, schicken kann