Liebes Chaos im Kopf?

3 Antworten

Solange deine Gefühle für deinen Mann nicht stabil sind, solltest du eure Heirat hinauszögern.

Du weisst nicht, ob dieser andere Mann die gleichen Gefühle für dich hat. Möglicherweise ist deine Schwärmerei einseitig.

Hüte dich vor einer Kurzschlusshandlung.

Nessli Du bist verliebt oder geil und willst Sex. Probiers doch aus. Klug war, daß Du nichts eindeutiges nachvollziehbar hinterlassen hast. Denke Sex wäre ok, nur die Bezieheung würde ich nicht gefährden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, Erfahrungen, Freude, Offenheit

Finde erstmal heraus was du wirklich für ihn fühlst. Falls es liebe ist, rede mit deinem Verlobten, und trenne dich am besten von ihm… alles andere wäre egoistisch. Du kannst nichts für deine Gefühle, aber tu vor deinem Verlobten nicht so als wäre nichts.

Nessli29
Beitragsersteller

Danke, also soll ich ihn am besten auf Facebook anschreiben ?

verreisterNutzer  20.10.2021, 11:46
@Nessli29

Ti das. Aber wie schon gesagt, mache nichts unvernünftiges bevor dein Verlobter davon weiß