Sie taucht immer wieder in meinen Träumen auf?

2 Antworten

Hey,

das scheint eine Art zu sein, wie du das ganze verarbeitest. Vielleicht hast du im Alltag zu viel Stress und verdrängst eure Trennung unbewusst zu sehr, weshalb dein Kopf sich nachts die Zeit nimmt, die Trennung vernünftig zu verarbeiten.

Sie ist dir ja, wie du sagst, noch immer wichtig, weshalb es nicht ungewöhnlich ist, dass du von eurer Beziehung oder generell von ihr träumst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du von ihr träumst ist kein Wunder wenn sich dein ganzes Gedankenleben scheinbar um sie dreht. Wenn ihr ein Leben ohneeinander wollt, dann müsst ihr auch unabhängig voneinander werden und euch auf anderes Fokussieren. Das aufschreiben deiner Träume über sie drängt es ja nur noch mehr in den Fokus.

Zieht einen Schlussstrich oder bleibt zusammen, aber das hier ist zu halbherzig und wird beiden eher Leid zufügen.