Wer oder was trägt C- Strings?

Dassistzulang  01.09.2024, 15:59

was ist das

Zilpzalp2
Beitragsersteller

G und T Strings

2 Antworten

Wir reden über C-Strings (also "seitenlose Popoklemmer) und kein normalen Strings.

Eigentlich niemand. (Außer ziemlich schrägen Männern)

Und wenn eine Frau sowas kauft, kann sie es als Berufskleidung von der Steuer absetzen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Berufskleidung?

ntechde  01.09.2024, 17:01
@Zilpzalp2

Freilich! Auch "das" ist ein Beruf. Einer der ältesten!

ntechde  01.09.2024, 17:04
@Zilpzalp2

Aber nicht doch! Das wäre gegebenenfalls sogar illegal! Irgendwas müssen die Mädel anhaben, soviel ich weiß. Aber ich bin da nicht sachverständig.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@ntechde

Ich leider auch. Aber ein normaler Slip oder Panty oder ein Nachthemd wäre schon schön

ntechde  01.09.2024, 17:06
@Zilpzalp2

In DEM Beruf eher nicht, die müssen sich doch von der Ehefrau abheben!

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@ntechde

Aso. Ja ist ja keine Strafe. Das wäre ja wenn man mit der eigenen Ehefrau ins Gemach müsste

ntechde  01.09.2024, 17:10
@Zilpzalp2

Und es soll doch "sündig" sein! (was immer man darunter versteht)

C String finde ich toll. Habe meiner Freundin einen gekauft und ich mir auch einen. Meiner hat vorne eine Ausbuchtung für den Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung