Lieber schlanke Frau mit großer Brust oder schlanke Frau mit kleiner Brust?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich (männlich) finde die schlanke mit kleiner Brust schöner 50%
Ich (männlich) finde die schlanke mit großer Brust schöner 50%

3 Antworten

Ich (männlich) finde die schlanke mit kleiner Brust schöner

auch wenn die frauen zum glück nicht ganz so stark wie die männer auf die grösse ihrer geschlechtsmerkmale sind, gibts doch eine stimme für die kleineren brüste.

jedem, der über die grösse irgendwelcher einzelner körperteile unglücklich ist, sollte man klarmachen, dass es irgendwo jemand anderes gibt, der genau diese kleine grösse entzückend findet.

das gilt für ohren, augen, nase, füße, brüste und penis, selbst für den bauch, der mit zunehmendem alter zumeist grösser wird.

:D

für mich ist es egal ich steh auf beides

Ich (männlich) finde die schlanke mit kleiner Brust schöner

Passt besser zum Gesamtbild