Ist 70C groß? ...bei einer schlanken und kleinen Frau.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich Geschmacksache, aber C Körbchen ist eine schöne Größe und noch nicht zu groß. Ich kenne Frauen unter 50 Kilo mit DD bzw. mit 55 Kilo und Größe F. Das finde ich dann groß.

Cup C steht für einen "vollen" Busen. Die Körbchengröße wird durch die Differenz Unterbrustweite zu Oberbrustweite bestimmt. Bei Cup-A (klein) beträgt die Differenz 12 bis 14 cm, Cup-B (mittel) 14 bis 16 cm, Cup-C (voll) 16 bis 18 cm, Cup-D (groß) 18 bis 20 cm, Cup-E, auch DD, sprich: Doppel-D (sehr groß) 20 bis 22 cm, usw. in 2-cm-Schritten.

es muss passend sein.

ich finde die Größe schön!!!