Warum wollen (viele) Mädchen/Frauen eine Größere Brust?
Hallo, ich bin ein Junge und ich wollte fragen warum viele Frauen oder Mädchen eine Größere brust haben wollen. Es hat doch nur Nachteile wir z.B Rückenprobleme... danke im voraus
4 Antworten
Das, was du da sagst, stimmt so nicht. MANCHE wünschen sich das, jedoch längst nicht so viele, wie du annimmst. Viele davon sind noch sehr jung und die Brüste befinden sich noch im Wachstum. Durch Einflüsse wie Instagram haben diese Mädchen dann das Gefühl, dass ihre Brüste grösser sein müssten.
Es gibt jedoch auch viele Frauen, die mit ihrer Grösse sehr zufrieden sind oder sich kleinere Brüste wünschen (denn wie du gesagt hast, es kann auch Nachteile haben.)
Ist denke ich mal ein Schönheitsideal, aber du hast natürlich recht, dass das beim Sport oder liegen auf dem Bauch eher störend ist.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und darf sich und seinen Körper zum Glück kleiden und ggf verändern wie er will.
Man möchte oft das haben, was man nicht hat.Abgesehen davon gelten größere Brüste für viele als sehr attraktiv und weiblich.
Hey Ich Zb “ leide “ darunter man wird nur darauf reduziert ... ich habe recht große Brüste obwohl ich nur 1.60 m bin und ständig wird drauf geschaut. Ohne Bh kann man nur zuhause rumlaufen denn draußen starrt einem jeder auf die Brustwarzen
Okay das ist was ich auch meine mit den Nachteilen, danke für die Antwort und schönen Tag noch!