Warum haben manche schlanke leute.....?

12 Antworten

Naja wenn die Jungs dich nich nehmen so wie du bist, dan nsind es auc hdie falschen und wollen nur das eine!

Ich hatte auch ne freundin die nich gerate viel hatte, aber das war mir egal ihc hab sie so geliebt wie sie halt zu der zeit war =)

Schäm dich doch nich, das ist doch quatsch =)

mach dich doch nicht so verrückt! ein junge der dich mag, lernt dich doch auch so kenne und wenn du ihm nicht gefallen würdest hättest du auch keine chancen! ich finde große brüste auch nicht so wichtig! groß, heißt ja nicht gleich auch schön...du bist doch hübsch dem bild nach zu urteilen, also bleib wie du bist..außerdem ist die frage, wie alt du bist..

eine brsut op vielleicht aber bei jeden ist es anderst die einen nehmen zuerst an der brust ab die anderen am bacuh das ist ganz verschieden

Das ist einfach Veranlagung, da kannst du leider nichts machen. Aber große Brüste zu haben kann auch eine Bestrafung sein. Wenn dann jeder nur noch da hin glotzt ... Freu dich darüber, dass es dir gelungen ist, so viel abzunehmen und über deine neue Figur! Ich finde, meist passt das alles zusammen zu einem Typ, oder möchtest du so ein Typ wie Pamela Anderson sein?

So gehts mir auch aber damit musst du dich Abfinden denn wenn man abnimmt dann nimmt auch die Brust automatisch ab, dass kann man leider nicht verhindern...