Lieber Prüfung nicht antreten?

1 Antwort

Ich hatte bei meiner Abschlussprüfung ein ähnliches Problem, ich hab es durchgezogen und mit 4 bestanden aber du solltest deine Lehrerin/Lehrer fragen, da ist dir mit Sicherheit keiner böse wenn du Gründe hast und das anständig formulierst. Dann könnt ihr besprechen wie du es am besten machen kannst.

marie1100
Beitragsersteller

Habe alles schon mit meiner Lehrerin besprochen, Sie weiß auch das ich wiederholen möchte. Mein Problem ist nur das ich da nicht 3 Stunden mit Maske sitzen möchte

Maxvanpower  29.04.2021, 08:12
@marie1100

Wenn du schon die Zusage hast, dass du wiederholen kannst frag sie ob du überhaupt kommen musst. Sonst geh hin und gib ein leeres Blatt mit deinem Namen ab. Aber du solltest dir natürlich sicher sein, dass es klappt