Rücktritt vom Abitur?

3 Antworten

Da solltest du am besten bei der Schule nachfragen und deine Problematik besprechen, wie du das am besten handhaben solltest.
Musst du evtl. in der nächsten Zeit stationär behandelt werden?

Du bräuchtest jetzt ein Attest vom Amtsarzt. Und unbedingt den Rücktritt schonmal mündlich anmelden bei der Schulleitung.

Einfach so wiederholen geht nicht. Wenn Deine Note gut genug für die Zulassung sind, mußt Du durch oder bist durchgefallen, wenn Du nicht antrittst.

Karrrrrl  09.04.2020, 21:33

sreng DICH an und lerne etwas und jammer nicht hier herum. Die Zeit hast schon wieder vergeudet wo Du sinnlos am P.C. sitzt.

Kannst Dich überhaut konzentrieren ?

Dann tritt vom Abitur zurück und finde ne Anstellung als Zeitungsausträger oder bekommst ne Chance als Azubi.