Lieber Partner als Freunde?

2 Antworten

naja, wenn du einen Partner hast, hast du ja immer jemanden an deiner Seite. Freunde kommen und gehen, aber der Partner bleibt.

kommt halt auf den Menschen an und was ihm wichtig ist. ich kann mir nicht vorstellen nur eins zu haben, Partner oder Freunde.

ein Partner kann dir halt Dinge geben die dir deine Freunde nicht geben können und meistens auch umgekehrt.

am schönsten ist es natürlich wenn dein bester Freund/in auch dein Partner/in ist. kommt aber nicht soo oft vor.

Servus!

Es gibt schon Leute, die eher einen Partner als Freunde wollen.
Ich würde sagen, dass Frauen leichter einen Partner finden als Freunde. Bei Männern ist es eher umgekehrt.