Wie leicht ist für euch die Partner suche?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Leicht 38%
Schwer 35%
Sehr leicht 8%
Geht so 8%
Sehr Schwer 8%
Bin für immer Singel 4%

12 Antworten

Sehr Schwer

Das Problem bei mir wäre das ich den neuen Partner immer wieder mit meinen früheren Ehemann vergleichen würde und er war für mich mein Traummann gewesen. Deswegen bleibe ich jetzt lieber Single.

Schwer

Bin auf der Suche nach der perfekten. Hatte noch nie ne Partnerin.

18 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leicht

Würde ich jz mal sagen, weil ich musstebisher noch nicht suchen. Ich wurde angesprochen.

LG Rebecca

Immer schwer die Richtige zu finden. Es sei denn für diejenigen für die, die alles nehmen was ihnen vor die füße fällt.

Schwer

Gerade die richtige zu finden war viel Arbeit.