Kleinwüchsige als Partner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

12 Antworten

Nein

Zumindest meiner bisherigen Beobachtung nach wirkt da keinerlei Attraktivität auf mich. Ohne körperliche Anziehung bringt der tollste Charakter nichts.

Ja

Warum nicht, wenn sie attraktiv ist Dan ja klar

Nein

"Wollen" ist das falsche Wort. Es wäre zumindest nicht meine Präferenz, wenn ich andere Optionen hätte. Manchmal fällt die Liebe aber halt auch dahin, wo sie hinfällt und Kleinwuchs wäre für sich genommen jetzt an der Stelle nicht mein nonplusultra K.O. Kriterium

Ja

Die auf dem Bild find ich nicht so attraktiv, aber generell könnte ich mich damit anfreunden.

Nein

Einfach nein. Niemals mein Typ fürs Dating.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt