Lieber Opfer eines Messerstiches oder Pistolenschuss werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pistolenschuss 100%
Messerstich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pistolenschuss

Messerstiche schmerzen, töten aber nicht. Da ist es angenehmer auf schnellem Weg zu sterben.

Ich bin auch so schon suizidgefährdet.

Fun Fakt: Als Kind hab ich mein Stift an meinen Kopf an und ausgefahren. Hört und fühlt sich wie ein Schuss an.

DamerSenju42  26.01.2023, 20:24

Ich glaube man kann sich garnicht vorstellen, wie sich ein schuss anfühlt, wenn man nicht bereits angeschossen wurde.

AustinButler
Fragesteller

Einen Stift am Kopf an und ausgefahren? Was ist das,

Ja es kommt sehr oft zu einem Amoklauf oder war das doch eher die USA weil da jeder trottel mit einer Waffe rumläuft.

Und nein ich möchte nicht an einer Waffe sterben

AustinButler
Fragesteller

In Deutschland werden diese Taten dann öfter mit Messern begangen da diese zugänglicher sind. Das Problem selbst kann man nicht lösen

Du kannst durch beide Waffen relativ schnell und "schmerzlos" sterben aber auch bei beiden jämmerlich krepieren.

Pistolenschuss

Gibt weniger Sauerei, THEORETISCH tut es weniger weh, kann man leichter behandeln, da einfach weniger Angriffsfläche vorhanden ist.

Außerdem kann man damit präziser Angreifen und z.b. ein guter schütze könnte dir einmal genau in's genick schießen, dann bekommsg du garnichts mehr mit. Letzteres geht theoretisch mit nem messer auch, aber das hängt von der qualität des messers ab

Pistolenschuss

Opfer werden...muß ja nicht unbedingt auch immer tödlich enden.

Da wäre wohl vielleicht Pistolenschuss "günstiger"...je nachdem wo man getroffen wird... Da kann man im Gegensatz zum Messer keine Blutvergiftung bekommen.