Lieber nachts oder morgends fahren?

4 Antworten

Das kommt auf den Wochentag und die Uhrzeit an. Wann ist für dich morgens, wann ist vormittags?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir kommen gerade von Hamburg (wohnen in Köln) und hatten gar keinen Stau.

Mit der Navi App Waze kannst du dir anzeigen lassen, wann wie viel Verkehr ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Autobahn | Asfinag Experte. U.a. Durch Praktika

Ganz Hamburg ist eine Baustelle, also vor und hinter dem Tunnel....Freitags Nachmittags brauchst du da nicht durch fahren. Entweder früh am Vormittag oder spät Abends.