Was soll man tun wenn man Auto fährt und während Eines Staus auf die Toilette muss ?

13 Antworten

Zunächst mal versuchen es zurückzuhalten. Entweder reicht das oder es kommt irgendwann der Punkt wo alles egal ist.

Ich habe schön öfters in einem Stau jemanden aus dem Auto springen und über die Leitplanke hüpfen sehen. Selbst hatte ich bisher immer Glück.

fuji415  14.08.2017, 13:45

Urinieren in der Öffentlichkeit Verwarn- oder Bußgeld zwischen 35 - 5000 Euro

Urinieren in der Öffentlichkeit (besonders schwere Fälle)Bußgeld oder bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe

Egal ob Mann oder Frau  Notfall oder nicht diese Strafen sind gerechtfertigt .

Artus01  14.08.2017, 14:00
@fuji415

Sehr schlauer Kommentar. Allerdings kommt auch bei Dir irgendwann der Zeitpunkt wo Dich irgendwelche Strafmaßnahmen nicht mehr interessieren.

konzato1  14.08.2017, 14:24
@Artus01

Nein, Oberlehrer legen schon am Morgen um 6 Uhr fest, zu welchen Zeiten ein Toilettenbesuch ansteht. ;)

Skinman  15.08.2017, 00:11
@konzato1

Macht auch genau so viel Sinn wie das komplette 45-Minuten-Raster und alles andere im Schulbetrieb...

Ich habe dafür FÜR ALLE FÄLLE eine leere Orangensaftflasche mit großer Öffnung an Bord. Habe sie aber in mehreren Jahren erst einmal gebraucht, in einem "längeren Stau mit Stop and Go".

Ansonsten, wenn die Autos stehen, dann gehe ich hinter einen LKW am Straßenrand pullern.

Ich bin da auch definitiv nicht der einzige. Frauen haben es natürlich etwas schwieriger.

Es gibt Dinge zu kaufen, wo man rein pinkeln kann....

Ansonsten mehr pausen machen und nicht zu viel trinken.

Auf verkehrsnachrichten hören und Staus umfahren.

Das ist ein Notfall und da darf man den Mehrzweckstreifen zum Anhalten benutzen. Fertig, aus.

Für den Notfall ein paar Pampers mitnehmen. Oder gleich von Anfang an anziehen.