Lieber mit dem zug zur ausbildung oder anderer Beruf?

6 Antworten

Ne halbe Stunde ist aber machbar... ? Die braucht man eigentlich immer. Wer wohnt schon Tür an Tür mit seinem Job? ;-) Mach auf jeden Fall das, was Dir Spaß machen könnte, sonst quälst Du Dich dann später nur rum!

Du hast ein Problem mit ner halben Stunde Zugfahren? In meiner Firma arbeiten welche die zwei Stunden mit dem Zug fahren.

Ich selber fahre ebenfalls eine halbe Stunde zur Arbeit und habe damit absolut kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 4 Jahren in der Feuerwehr

Eine halbe Stunde .... wie niedlich! Das ist für ganz viele Leute ein ganz normaler Arbeitsweg! Stelle Dich mal nicht so an! Mein Arbeitsweg ist deutlich länger.

Mit Zug als Pendler. Man lernt Menschen und ihre Erfahrungen kennen. Eine zweite Familie!

eine halbe Stunde ist ja nicht gerade viel. Soweit bin ich auch jahrelang zur Schule gefahren. Und ich habs überstanden.

Also lieber den job als einen der näher ist, den du aber nicht magst