Lieber mit dem Fahrrad zum Strand oder mit dem Ferrari zum Büro?

6 Antworten

Mit dem Fahrrad zum Strand. Ein Ferrari bleibt auf dem holprigen Weg nur stecken.

Ersteres natürlich, aber ich fahre auch ins Büro mit dem Fahrrad, weil ein Ferrari nur teures Blech ist, das nicht einmal dazu taugt, Gartenabfälle zum Wertstoffhof zu bringen.

Mit dem Ferrari hat man keine Ruhe jeder spricht dich oder schaut dich an. Wenn du zurück zum Auto gehst wurden schon 100 Bilder gemacht vom Auto und da stehen irgendwelche Kinder die das Teil bestaunen.
Dann lieber mit dem Fahrrad ohne Kopfschmerzen

Mit dem Fahrrad zum Strand, einerseits hab ich keinen Ferrari und andererseits wäre das reine Angeberei finde ich.

Mit dem Fahrrad zum Strand 🏝️😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung