Wie hoch ist die Wahrscheinlich das ein Fahranfänger mit einem Ferrari Unfall baut ?

4 Antworten

Das Risiko wäre schon ziemlich erhöht, da ein Fahranfänger ziemliche Probleme hätte mit der PS-Stärke und der damit verbundenen Beschleunigung sicher umzugehen Ein Ferrari verhält sich ja komplett anders als die Fahrschulautos, da es ein Sportwagen ist.Zudem unterschätzen viele Fahranfänger die Gefahren und überschätzen aber im Gegenzug die eigene Fahrkunst.

Wenn ein Fahranfänger so ein Auto fahren würde, wäre es schon sehr wahrscheinlich. Wenn die Person aber gut da mit umgehen kann und nur leicht beschleunigt ist es nicht gefährlicher als ein Golf, aber die meisten drücken das Gas dann doch mal durch wenn man es kann und überschätzen sich dann. Dann geben die Gas und kommen von der Straße Abbau oder meinen schneller durch die Kurve zu fahren und fliegen dann aus dem Kurve raus

Allgemein eher gering weil Fahranfänger üblicherweise selten so ein Auto fahren.

Für den der es macht ist das Risiko sicher größer als in einem einfachen Kleinwagen. Schon aus dem Grund weil ein kleinwagenfahrer mit seinem Auto eh nicht angeben kann und deswegen auch nicht so riskant fährt.

Hi, die Wahrscheinlichkeit ist so so hoch. Bei dem Ferrari brauchst du das Gaspedal nur anschauen- da fängt der an zu rasen. Ich denke mal, das sollte wohl eine Scherzfrage sein...

Woher ich das weiß:Recherche