In welchem Auto würdet ihr diesen Mann sehen.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut gekleidet? Die farbliche Abstimmung ist grauenhaft und den untersten Knopf der Weste lässt man prinzipiell offen. Der Typ hat das Zeug bestimmt nur für das Foto angezogen.

Und warum muss man unbedingt einen teuren Sportwagen fahren, wenn man gut aussieht? Ich kleide mich auch oft schick und fahre einen 30 Jahre alten BMW.

trovpil  25.02.2024, 12:53

Uii, da hat aber jemand Ahnung. Und das auf GF ...

JonasderFreund
Beitragsersteller

Ein 30 jahre alter BMW ist ein Schickes Auto.

Welches Model hast du?

Shalidor  24.02.2024, 23:30
@JonasderFreund

E34 520i in Alpinweiss II. Klar ist das ein schönes Auto, ist vom Wert her aber nicht mit einem Ferrari oder Aston Martin vergleichbar.

FKK488  25.02.2024, 12:57
@Shalidor

Glückwunsch zu so einem schönen Auto, halte ihn in Ehren!

Das ist Luigi, der Gemüsehändler! Während er die Bestellung zum Chef rein bringt, verkostet er etwas Olivenöl und überlegt sich wieviel er dem Alten dafür aus dem Ärmel leiert! Er fährt ein rotes Tempo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Ford Standard oder einem relativ alten Auto. Was auch passen würde ist irgendein Ford.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Fiat Multipla oder Audi A2

trovpil  25.02.2024, 12:54

Genau: Fiat Multipla!

JonasderFreund
Beitragsersteller

Wieso meinst du das?

FKK488  24.02.2024, 23:25
@JonasderFreund

Wieso nicht? Warum muss so ein Mann in den Klamotten unbedingt im Luxusschlitten sitzen? Wäre mir zu Klischeehaft!