Lohnt sich goodnotes einmalig Kauf?

2 Antworten

Der Kauf von GoodNotes 6 läuft nicht ab. Solange GoodNotes 6 noch aktuell ist, bekommst du damit auch alle Updates.

Wenn irgendwann GoodNotes 7 kommt, wird vermutlich ähnlich zum aktuellen GoodNotes 5 sein. GoodNotes 5 kann nicht mehr gekauft werden, aber noch weiter genutzt werden. Ein erneutes Herunterladen ist auch möglich, falls das Tablet z.B. zurückgesetzt wurde.

Wenn du erst Anfang des Studiums bist, also noch mehr als 2 Jahre dabei bist und auch kein Android/Windows Gerät in der Zukunft nutzen möchtest, lohnt sich der Kauf. Ansonsten ist das Abo die sinnvollere Variante.

Bei 3 Jahren ist das Abo und der Kauf gleich teuer.

Wenn du es brauchst ja. Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, habe es selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung