Lieber ein freundliches oder intelligentes Kind?

5 Antworten

Es sollte nicht eine Spur der rücksichtslosen, egoistischen Verwüstung hinter sich lassen, wenn es irgendwann mal selbständig durchs Leben geht. Es sollte also eine freundliche Grundgesinnung haben.

Lieber freundlich, dadurch kommst du einfach weiter. Denk mal nach, wenn du zu anderen freundlich bist sind die das auch zu dir. Im Endeffekt hast du dadurch mehr als wenn du intilligent bist.

Freundlich. Damit hat er oder sie weniger Probleme und ich auch.

Ein intelligentes Kind sollte selber feststellen, dass Freundlichkeit wichtig ist einen oft weiterbringt.

Also ich hätte schon gerne ein Kind, dass ein gutes Herz hat. Ein Kind, dass zu einen erwachsenen Menschen heranwächst der, seinen Teil dazu beiträgt, dass die Welt noch ein bisschen unangenehmer zum bewohnen ist, würde ich nicht wollen.

Deshalb habe ich immer "freundlich" geantwortet, wenn ich den Test gemacht habe.