Was bedeutet es wenn man Abends unbedingt beim 2. Date auf einer Parkbank abends chillen will (Junge)?

3 Antworten

Jedenfalls scheint sich die Person mit dir wohl zu fühlen. Wichtig finde ich, dass du prüfst, was DU willst. Und dann auch aufpasst, dass DEINE Grenzen nicht überschritten werden. Da kannst du dich schon mal vorbereiten, dass du dir klar machst, was - aus deiner Sicht - möglich und was unmöglich ist.

Dass er auf einer Parkbank chillen will. Nicht alles muss irgendeine tiefe Bedeutung haben.

Ich würde sagen er sucht einen guten Ort zum schmusen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel