lieber 1 1/2 stunden schlafen oder wach bleiben?

6 Antworten

ab einer halben stunde kommst du langsam in die tiefschlafphase. dann wärest du nach dem wieder aufwachen fertiger, als wenn du nur 20 bis 30 min. schläfst. besser ist aber wenigstens 4 stunden oder 8. dazwischen ist auch schlecht wegen der tiefschlafphasen. (wissenschaftliche untersuchungen und in erster linie meine persönlichen erfahrungen). gib bei google mal REM ein ;-)

bennybg  11.01.2010, 04:30

warum schlafe ich eigentlich noch nicht??? ach ja, hab morgen frei... grins

ich denke, dass 1,5 stunden schlaf besser wären! dein körper braucht schlaf und besser kurz als gar nicht!

bei knapp einer stunde lieber wach bleiben.. man braucht ja auch noch ein paar minuten um ein zu schlafen :-)

Ist zwar älter aber egal Kleiner Tipp noch von mir Stell dir bei sowas einen Wecker und wenn er klingelt steh panisch auf und mit nem Glas Wasser an die frische Luft (panisch=ruckartig)

Gar nicht ist schlimmer als zu wenig.