Kann man 30 Stunden ohne Probleme wach bleiben?

8 Antworten

Ist erstmal möglich, allerdings hast du dann nciht unbedingt deine 100%ige Leistungsfähigkeit und deine Reaktionen sind verlangsamt. Evtl. bekommst du auch Kopfschmerzen.

Wach bleiben kann man, ob das aber ohne Probleme geht, ist eher fraglich. Wenn du so etwas machst, dann achte bitte darauf, an den folgenden Tagen den versäumten Schlaf nachzuholen. Das ist dann wesentlich gesünder. LG

Naja, eigentlich geht es schon. als ich 14 war, also vor 2 Jahre, habe ich und ein paar Freunde es mal ausgetestet. Wir haben bei einem Kumpel übernachtet, wollten net wirklich einschlafen und haben die ganze Nacht gezockt und RedBull getrunken. Am nächsten Tag war die Gamescom und da wollen wir auch hin und dann waren wir glaub fast 35 Stunden ohne Probleme wach, aber als wir uns kurz hingelegt hatten waren wir weg... also geschlafen xD.

Ja das ist möglich. Ich hab es mal an die 40 Stunden geschafft. Sogar mit ordentlich Sport zwischendrin, aber der Tag drauf ist nicht wirklich angenehm. Naja, trotzdem viel Spaß!

ja geht, aber du bist nicht mehr 100% leistungsfähig. Ist kein Dauerzustand und daher unproblematisch.