Zuerst: ich weiß es heißt mittlerweile antisoziale Persönlichkeitsstörung
"Mein" Kind ist 5 Jahre alt. Er ist extrem auffällig. (in einer anderen Frage habe ich bereits meinen Partner beschrieben welcher ein psychopath ist) Ich kenne mich also aus mit den meisten symptomen etc.
Hier zuerst seine hintergrundgeschichte:
Er ist entstanden daraus das ein bekannter von mir eine Sexarbeiterin schwängerte. er wollte das Kind nicht also haben wir (meine Wohngemeinschaft und meine Partner) ihn aufgenommen. Er hat also keine richtige Mutter oder vaterfigur.
Seine Bezugspersonen sind zwei männer 23 und 25 (teilzeit arbeitend) eine frau 56 (vollzeit arbeitend) seine tante 3(die kleine schwetser seines vaters, welche auch bei uns wohnt) "X"nicht binär 18(der oben genannte psychopath) diese Person nennt er "Dada", zwei weitere nicht binäre Personen 18 und 20 und mich weiblcih 17 (mich nennt er mama/ mamuschka)
X und ich sind also seine hauptbezugspersonen für alles, wir kümmern uns am meisten um ihn.
Er ist in einem waldkindergarten was ihm sehr gut tut wie ich finde allerdings ist er dort sehr auffällig.
Zuerst die sehr auffälligen Dinge:
- schneidet Kuscheltieren und spielzeug die köpfe odee gliedmaßen ab oder den bauch auf
- ist fasziniert von messern und feuer
- bedrängt andere kinder ( für diese unangenehm) um ihre körper abzutasten
- sagt er wäre das kind des teufels (X sagt von sich er wäre ein kind des teufels(sein vater hat X missbraucht))
- er hat wutausbrüche gegenüber autoritätspersonen und wendet gewalt gegen andere kinder an
- er zwingt andere kinder zu dingen die diese nicht wollen (zb sand esssen)
Das weniger auffällige:
- er starrt manchmal durch die gegend
- er scheint manchmal nichts mit sich anzufangen zu wissen
- er versteht nicht warum menschen lachen, weinen etc
- er lernt an X verhaltensmuster welche ich X beibringe (emotionen lesen lernen wie Vokabeln funktioniert sehr gut) wenn X z.B eine bestimmte Emotion lernt miemt Das kind diese dauerhaft bis X die nächste lernt
Es ist alles in allem sehr auffällig
Er ist auf wartelisten für eine therapie
Ist er nun aber wirklich auffällig oder einf nur ein kind in schlechten Verhältnissen (es sind arme, kriminelle und kranke umstände (suchterkrankungen, psychische erkrankungen und störungen, kriminelle Bezugspersonen)???
Mir ist klar dass das keine guten verhältnisse sind zwei kleine kinder großzuziehen
Seine Tante ist unauffällig, leise schüchtern (ich denke sie wird andere psychische erkrankungen entwickeln mit der pubertät, leider ist es so, ich kenne es selber und ich meine von mir behaupten zu können die zukunft dieser kleinen hervorsagen zu können....)