Lieben?

5 Antworten

Dafür gibt es keinen Garantieschein.

Der Liebe des Lebens zu begegnen ist schön. Man muss ihr aber auch eine Chance dafür geben, dass sie einen Menschen finden kann. Da muss man manchmal etwas aktiv werden, denn nach Hause kommt nur die Postbotin.

Kann passieren, muss aber nicht. Es gibt da keine Garantien. Und manchmal lohnt es sich, "nachzuhelfen" (indem man aktiv jemanden sucht, z.B. über Online-Dating).

Die große Liebe war schon sehr lange da, nur wusste es keiner von uns beiden.

Wir kannten uns schon 14 Jahre, kamen immer sehr gut miteinander aus, hatten viel Spaß zusammen, obwohl jeder von uns mit anderen Partnern liiert war.

Erst durch die gegenseitigen Bitten, dem anderen zu helfen, machte es ZOOM. Dies ist jetzt fast 25 Jahre her und es „zoomt“ noch immer.

Ja, war bei mir der Fall habe nicht gesucht und wurde dennoch gefunden.

Heißt aber eben nicht das es bei jedem so ist.

Dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Glückskeksgeschwafel bringt einen nicht weiter, egal wie gutgemeint es ist.