Stimmt es das die Liebe des Lebens ganz unerwartet kommt?

11 Antworten

Nein, dass stimmt nicht. Das ist ein gefährlicher Trugschluss, besonders für Männer. Bei Frauen kommt es deutlich häufiger vor, da sie es naturgegeben einfacher haben einen Partner zu finden. Bei ihnen ist die Auswahl oft so groß, dass sie überfordert sind. Ein Luxus, den man als Mann niemals hat. (Ausnahme, man ist reich und/oder sehr hübsch)

Das ist Romantik, von der Songs, Bücher und Filme leben. Was ist überhaupt die "Liebe des Lebens". Man kann nur davor warnen, sich an dieser Vorstellung festzubeißen. Dann findet man/frau nie den/die Richtigen, weil man nie weiß, ob es denn "die Liebe des Lebens" ist.

Manche erleben das so, daber dafür gibt es natürlich keine Garantie. Meine Liebe des Lebens ist bisher noch nicht gekommen.

ja, ich erwarte es aber auch nicht in nächster zeit

Bei mir kam sie unerwartet, weil ich nicht danach gesucht habe . Aber sie ist verflogen.