Kamen eure Beziehungen unerwartet oder erwartet?

Wie lange hat es gebraucht bis ihr zusammen kamt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Unerwartet 67%
Unterschiedlich (maybe mit Antwort?) 20%
Erwartet 13%

6 Antworten

Unerwartet

Meine letzte Beziehung hat sich mehr zufällig immer mehr entwickelt - auch hatte sie, während wir uns das erste Mal vorgestellt wurden, noch einen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unerwartet

Wir ( eher Er) kannten uns schon etwas länger nur vom sehen her und er hatte schon länger interesse, wovon ich nichts wusste, irgendwann habe ich das von jemand anderem gesagt bekommen und habe ihn angesprochen, wir haben uns Perfekt verstanden und ich fand ihn ziehmlich süß, von da an, haben wir dann jeden Tag lange geschrieben und auch Telefoniert, 5 Tage später, hat er mir seine Liebe gestanden und ich habe ihm gesagt, dass ich ebenfalls gefühle für ihn habe. 2 Tage später, hat er mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte, ich habe ihm gesagt, dass ich noch zeit möchte, weil alles SEHR schnell ging. Nach einem Anderen Treffen, waren wir dann zusammen

Unerwartet

Meistens verliebten wir uns unerwartet, Liebe auf den ersten Blick gab es 3 Mal.

Bei meinem Mann und mir hat es etwas länger gedauert, bis wir zusammen gekommen sind.

Unerwartet

War etwas schwierig bei uns. Haben bissl. geschrieben, sie hatte mich dann geblockt, weil sie noch nicht so weit war und es bei ihr zu dem Zeitpunkt sehr schwer war. Später angeschrieben, halbes Jahr geschrieben und jetzt sind wir seit fast neun Monaten zusammen🥰. Unerwartet auf jeden Fall, aber definitiv gut so wie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

SpookyBatwing  05.02.2024, 06:46

Und es stört dich heute gar nicht mehr, dass sie damals den Weg gegangen ist, dich zu blockieren?

Nicki996  05.02.2024, 11:44
@SpookyBatwing

Nope. Haben uns damals ausgesprochen, kannten und erst zwei Tage oder so und war alles sehr schnell. Konnte sie damals auch verstehen, sie hatte sehr viel um die Ohren und bräuchte noch Zeit (ich damals im Nachhinein betrachtet auch). Aber diese Zeit ist egal, schlussendlich haben wir zueinander gefunden

Unterschiedlich (maybe mit Antwort?)

Mal so mal so.

Manchmal gab es vorher schon Knistern & Flirts und manchmal wurde ich einfach nach Nummer oder Date gefragt und dann hats sich entwickelt.