Geheimnis vor Eltern verstecken?

WICHTIG: MEINE ELTERN WÜRDEN MICH UMBRINGEN WENN ICH NH FREUNDIN HÄTTE ALSO ALLE DIE SAGEN STEH DAZU, DASS KANN ICH NICHT!!!

3 Antworten

Wovor hast Du Angst!? Etwa, dass Deine Eltern Deine Freundin ablehnen könnten!? Kennst Du vielleicht das Sprichwort: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"!? Und wieso glaubst Du, die würden die Dich umbringen!? Vielleicht sind sie ja der Meinung, dass Du für eine (feste) Freundin einfach noch zu jung bist!? Wie alt bist Du eigentlich!?

Ich hatte meine erste (richtige) Freundin (im Sinne von "Partnerin") erst mit 17 Jahren.

Warum willst Du nicht dazu stehen, dass Du zu Deiner Freundin stehst, das ist sowieso nicht okay, stehe zu dem, was Die Wert ist und auf Lügen würde auch nicht weiter die Beziehung aufbauen.

Fang an, den Etern reinen Wein einzuschenken, damit hast Du auch viel mehr Freude an den Treffen.

Finde den passenden Moment, an dem die Eltern ansprechbar sind.

Alles Gute für Dich.

handy ausschalten und sich nicht bemerken lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧