Wie finde ich heraus, ob er eine Freundin hat, ohne ihn zu fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der will sich einfach nur interessant für dich machen damit er Aufmerksamkeit bekommt.

Pegasi25565
Beitragsersteller

Woher weiß ich ob das wirklich stimmt? :o

TrollCoach  15.11.2017, 19:04
@Pegasi25565

Ihm einfach mal sagen: ey du hast doch ne Freundin. Also schick ihr die Küsse. ... und dann wart ab wie er reagiert.

Frag ihn offen, wenn du dich für ihn interessierst. So zeigst du gleichzeitig indirekt dein Interesse.

Wenn du nur neugierig bist, geht's dich nichts an.

Das sind ja mal gute Voraussetzungen für eine tolle Partnerschaft! Er sagt, er sei vergeben und schickt dir Küsschen und macht Komplimente. Für mich wäre die Antwort völlig sekundär!!! Naja...dein Leben. Viel Spass und vergieß nicht zu viele Tränen, wenn er dass mit ner anderen so macht...