Animateur? Urlaub? Love?

3 Antworten

Love? Ziemlich naiv von dir, das zu denken. Du weisst doch, wie es laufen wird. Schon morgen, aber spaetestens wenn du weg bist, ist die naechste "Liebe" bei ihm am Start. Was du machst, ist deine Entscheidung, das wuerde mich als Mitreisende nicht interessieren. Gut aussehende junge Animateure nehmen nun mal gern mit, was sich so anbietet / anbiedert. Ich waere mir dafuer zu schade, habe mich aber auch noch nie in einen Kellner oder Animateur "verliebt".

Mhm, voll die Liebe dahinter, wie bei den Kellnerinnen, mit denen ich schon lange Gespräche geführt hab. Öde Geschichte für naive Menschen. 🥱

Natürlich haben die anderen gequatscht, und sind jetzt halt am nächsten Tag neugierig und interessiert. Menschen sind so. Und du wärst bei einer Freundin doch auch so, oder? Ist doch völlig normal.

Emreeeeeee530 
Beitragsersteller
 27.12.2022, 15:31

Ja aber was wollten die denn hören? Das geht doch keinen etwas an

Mugua  27.12.2022, 15:42
@Emreeeeeee530

Wenn du der Meinung bist, dass deine Freunde das nicht zu interessieren hat, solltest du die Freundschaften überdenken. Sowas teilt man doch normalerweise gerne. Würdest du echt keinen einzigen Kommentar ablassen, keine einzige Frage stellen, wenn das einer Freundin von dir im Urlaub passiert wäre? Hast du so absolutes Desinteresse für ihr Leben?

Mugua  27.12.2022, 16:03
@Funfroc

Hatte überlegt, ob das die ist, aber ich hab sie nicht mehr wiedergefunden. Dachte, ihr Animateur hätte sie fallengelassen, nachdem er ihr teure Geschenke aus der Tasche gezogen hat, und sie traut sich nicht mehr hierhin, weil wir es alle vorhergesagt haben.

Funfroc  27.12.2022, 16:11
@Mugua

Ich möchte stark bezweifeln, dass an der Geschichte irgendwas gestimmt hat. Manche machen sich einen Spaß daraus, genau solche Antworten hier zu provozieren, indem sie sich Geschichten ausdenken... wobei es trotzdem traurig ist, wenn man dies als seinen Lebensinhalt anzusehen scheint.