Animateur? Urlaub? Love?
Hallo,
man ist in der Türkei im Urlaub… Sommer, Sonne, 35 Grad, Strand, Meer ….und dann ist da noch dieser eine Animateur, der einem schon die ganze Zeit auffällt: Durchtrainierter Body, Anfang 20, blaue Augen, blonde Haare, braun gebrannt….
Irgendwann kommt man dann mit ihm ins Gespräch und die Welt scheint perfekt….
Eines Abends trennt man sich dann von der Gruppe um mit ihm alleine Zeit zu verbringen.
Endlich Zeit mit ihm alleine, Hand in Hand im Sonnenuntergang am Strand…. Endlich mal ungestört quatschen und alleine sein… den ganzen Abend…. Die ganze Nacht… bis zum Sonnenaufgang!
Wenn da am nächsten Tag nur nicht die nervigen Fragen der anderen wären… was habt ihr gemacht? Wie war es?
Was haltet ihr davon, wie es gelaufen ist?
Wie hättet ihr es gemacht?
Wie weit wärt ihr mit ihm gegangen?
Denkt ihr, die anderen haben in der Zeit über uns gequatscht und vermutet was man macht?
Was sollen die Fragen der anderen?
3 Antworten
Love? Ziemlich naiv von dir, das zu denken. Du weisst doch, wie es laufen wird. Schon morgen, aber spaetestens wenn du weg bist, ist die naechste "Liebe" bei ihm am Start. Was du machst, ist deine Entscheidung, das wuerde mich als Mitreisende nicht interessieren. Gut aussehende junge Animateure nehmen nun mal gern mit, was sich so anbietet / anbiedert. Ich waere mir dafuer zu schade, habe mich aber auch noch nie in einen Kellner oder Animateur "verliebt".
Mhm, voll die Liebe dahinter, wie bei den Kellnerinnen, mit denen ich schon lange Gespräche geführt hab. Öde Geschichte für naive Menschen. 🥱
Natürlich haben die anderen gequatscht, und sind jetzt halt am nächsten Tag neugierig und interessiert. Menschen sind so. Und du wärst bei einer Freundin doch auch so, oder? Ist doch völlig normal.
Wenn du der Meinung bist, dass deine Freunde das nicht zu interessieren hat, solltest du die Freundschaften überdenken. Sowas teilt man doch normalerweise gerne. Würdest du echt keinen einzigen Kommentar ablassen, keine einzige Frage stellen, wenn das einer Freundin von dir im Urlaub passiert wäre? Hast du so absolutes Desinteresse für ihr Leben?
Ich möchte stark bezweifeln, dass an der Geschichte irgendwas gestimmt hat. Manche machen sich einen Spaß daraus, genau solche Antworten hier zu provozieren, indem sie sich Geschichten ausdenken... wobei es trotzdem traurig ist, wenn man dies als seinen Lebensinhalt anzusehen scheint.
Ja aber was wollten die denn hören? Das geht doch keinen etwas an