Liebe oder Freundschaft oder Geld?

6 Antworten

Bin Aromatisch,hab Trauma von schlechten Freunden,ich glaube es ist nur die Option Geld übrig 😂 (Aber wenn Katzen auch als Liebe oder Freundschaft gelten,sind sie meine Wahl (: )

Loewe789686  31.07.2024, 13:25

Du wurdest von der Liebe und Freunde enttäuscht, wer sagt dir Geld etwas anderes an tut. Glaub mir es sind keines der drei das was du beschreibst ist ein Wunsch den du hast aber innere Zufriedenheit und das Glück hängt von uns selbst ab und nicht von den drei obengenannten Sachen.

geld

ich wurde schon in so oft mit der liebe entäuscht und fast alle meien freunde sinf fake

und das einzige was mich glückluch macht ist australien und um dort hinszuziehen brauche ich geld unter anderemm....

Golem0477  31.07.2024, 13:27

Sag mal kennen wir uns????🤣🤣🤣🤣🤣 Warum haben wir dieselben Gedanken? Oft von der ach so großen Liebe enttäuscht und naja das Ding mit den Freunden..... Australien war schon seit meiner BW Zeit mein Traum. Ich war mal dort und es hat mir gefallen. Aber leider sind die Hürden dort Fuß zu fallen unendlich Hoch. Seit Jahren träume ich davon.

Loewe789686  31.07.2024, 13:23

Du wurdest von der Liebe und Freunde enttäuscht, wer sagt dir Geld etwas anderes an tut. Glaub mir es sind keines der drei das was du beschreibst ist ein Wunsch den du hast aber innere Zufriedenheit und das Glück hängt von uns selbst ab und nicht von den drei obengenannten Sachen.

ich denk Glück kommt von keines der dreien. Das Glück kommt von dir selbst, das musst du ausstrahlen. Es gibt Leute die haben immer gedacht das eines der dreien sie erfüllt bis sie eines besseren belehrt wurden. Deswegen das Glück liegt in der inneren Ruhe und der Zufriedenheit eines Menschen und das kann er nur selbst festlegen und wird nicht von Sachen bestimmt auch wenn wir es manchmal glauben wahres Glück kommt von ihnen.

Die Kombination aus allem

Freundschaft < Liebe < Geld

Loewe789686  31.07.2024, 13:28

Keines der dreien wares Glück kommt von uns selbst und ist nicht an Dinge gebunden. Jeder denkt das es das ist weil er es selbst noch nicht erreicht hat aber genau das ist das Problem, wenn du Freunde hast können sie dich enttäuschen, wenn du eine Freundin hast können sie dich enttäuschen wenn du Geld hast, dann merkst du das es auch nicht alles im Leben ist klar hast du Freiheiten aber es gibt auch Menschen die nehmen sich das Leben und sind reich, warum? Weil sie immer gedacht haben dass das sie Glücklich macht aber das Glück ist in uns und muss durch uns ausgestrahlt werden.