Liebe mit 12 Ja oder Nein?

15 Antworten

Ich lese zurzeit das Buch "Deutschlands sexuelle Tragödie" und diese Frage bestätigt die These, dass Liebe und Sex heute kaum noch differenziert werden können. Jemanden zu lieben, dazu ist es auch mit 12 Jahren noch nicht zu früh, für Sex ist es allerdings schon ziemlich früh - wobei es da auch auf die einzelne Person ankommt. Da ist es schwer, ein "Mindestalter" festzulegen. Kommt auf körperliche und seelische Reife an ... wobei 12 wirklich sehr früh wäre.

also sex mit 12 ist schon recht früh :D aber wenn sie ihn wirklich liebt und beide es wollen..geht nur sie das was an nech? aber in dem alter sind gehts doch eher noch um kino..küssen und händchenhalten

Komm drauf an.. Wenn er und sie es wirklich ernst mein dann ist es doch okay. aber wenn das nur so ne kinderbeziehung ist wo zum beispiel der junge immer wegrennt wenn er sie sieht (oder anders rum)oder so was ist es noch zu früh. Kommt also nur auf deine freundin und desen freund an.

Für gemeinsame Kinogänge und eine schöne Freundschaft ist es nie zu früh. Für alles was Kinder bringen kann und an den Körper geht ist es zu früh.

wenns nur ein freund ist bei dem sie sich anlehnen kann okay

mehr naja aber heut zu tage ist alles anders