Bin ich ihm zu langweilig oder warum meldet er sich nicht mehr?

Mäh - (Liebe, Leben, Freunde)

7 Antworten

Der Chatverlauf als solches besitzt in diesem Fall de facto absolut keinerlei Aussagekraft und von daher taugt er auch nichts um dir deine eigentliche Frage auch seriös zu beantworten. Du hast bis dato zu dem besagten Jungen einen durchaus guten Draht gehabt und geändert hat sich zwischen euch beiden ganz offensichtlich etwas seit der knutscherei. Was nun tatsächlich Sache ist, das könntest Du möglicherweise in einem vernünftigen Gespräch heraus finden, alles andere ist pure Spekulation und die bringt dich auch nicht weiter.

AhsokaT
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Naja, er hat mir gestern noch geschrieben, gemeint, dass es irgendwie ja doch nicht gepasst hätte und mich dann blockiert.

JZG22061954  02.01.2017, 11:11
@AhsokaT

Gerne. Immerhin weißt Du nun woran Du bist, wenngleich es natürlich für dich nicht so toll ist.

Er hat Kein Bock mehr auf dich. Er hat dich sowieso nur als Objekt gesehen.

AhsokaT
Beitragsersteller

Naja wir haben davor ewig lang geschrieben... Und uns auch öfter getroffen.. Er hat schon über eine gemeinsame Zukunft nachgedacht .. Ich denk mal nicht dass er mich nur als objekt gesehen hat

Er schreibt doch, dass es ihm nicht wirklich gut geht. Vielleicht ist er wieder eingeschlafen oder ihm ist einfach nur schlecht?

AhsokaT
Beitragsersteller

Vielleicht hast du recht. Aber er war gestern schon mega komisch drauf und hat voll wenig geschrieben.. Aber wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken.

Aus dem Chatverlauf kann ich nichts herauslesen.

Wenn er sich nicht meldet, hat er wohl kein Interesse.

Ist geschlechtsunspezifisch ein deutliches Zeichen.

Oder er hat halt zu tun, zwei Tage sind nun wirklich nicht die Welt. Zumal der Silvester-Trubel im Raum stand.

AhsokaT
Beitragsersteller

Naja, er hat sich ja bis heute mittag noch gemeldet ...

TurkishScholar  01.01.2017, 22:07
@AhsokaT

Dann ist es doch umso weniger schlimm.

Wenn du ihn zumüllst, was ich dir nicht unterstelle, dann antwortet er irgendwann auch kürzer, um dir zu zeigen, dass du es übertreibst.

Es soll Leute geben, die einfach nicht gerne so viel schreiben und mir persönlich geht dieses Getippe am Handy auch extrem auf die Nerven.

Einfach mal einen Gang runterschalten.

AhsokaT
Beitragsersteller
@TurkishScholar

Ja du hast recht .. Mich irritiert nur, dass er davor einer dieser Menschen die ewiglange Romane schreiben war und dass er mich auch immer mega viele Sachen gefragt hat.. Auch bei unsern Dates hatten wir eine super Beziehung.. Bloß seit unserm Kuss schreibt er mega wenig.. Dass es ihm nicht gefallen hat, glaube ich nicht, sonst hätte er mich ja nicht mehrmals geküsst

TurkishScholar  01.01.2017, 22:13
@AhsokaT

Keine Ahnung, die Sache musst du mit ihm besprechen.

Vielleicht ist er überfordert, vielleicht will er doch nichts von dir, vielleicht braucht er Zeit zum Nachdenken...

Lass ihn doch für heute in Ruhe. Warte ab, ob er sich morgen meldet. Wenn von ihm aus nichts kommt, kannst Du davon ausgehen, dass sein Interesse... vernachlässigbar ist.