Liebe Männer - frivoler Blickfang, wie müsste sich eine Frau Ü30 dazu anziehen um euch zu gefallen und worauf achtet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auf Kleidung achten reicht - die muss am besten so aussehen: 50%
Kleidung,Schuhe,Haare,Nägel-ALLES wichtig und muss so aussehen: 50%
Kleidung und Schuhe sind wichtig - es muss am besten so aussehen: 0%

6 Antworten

Kleidung,Schuhe,Haare,Nägel-ALLES wichtig und muss so aussehen:

  Wenn sie einfach auf ihr Äußeres achtet, aber sich nicht aufführte als denkt sie sie wäre noch Anfang 20. Das kommt dann sehr komisch rüber.

Bild zum Beitrag

 - (Sexualität, sexy, Singleleben)
Auf Kleidung achten reicht - die muss am besten so aussehen:

Vernünftige Kleidung und ein gepflegtes natürliches Aussehen. Ich bin absolut kein Fan von künstlichen Nägeln, falschne Haaren oder Unmengen an Schminke. Etwas Schminke ist ja nicht verwerflich. Auch Schuhe in denen die Dame sich nicht vernpünftig bewegen kann, finde ich alber.
Nichts gegen Schuhe mit Absatz, aber eben nicht übertrieben.

Kleidung in der sich die Trägerin wohlfühlt, wirkt sich auch auf die Ausstrahlung aus. Darf dann aber auch gerne sexy sein. Die Ausstrahlung muss halt passen.

Auf mich wirkt eine Frau besonders anziehend, wenn sie einfach natürlich rüberkommt. Aufgebrezelt mit hohen Schuhen, unbequemem Kostüm, dick aufgetragener Schminke, penetrantem Parfüm ect. gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Was toll ist, sind offene naturfarbene Haare, wenn dann minimale Schminke (Wimperntusche kann durchaus auch bei mir einen positiven Effekt haben) und Kleidung, bei der ich sehe, dass sie die Frau gerne trägt. Das ist für mich sexy.

Sie sollte gepflegt aussehen. Gesicht und Größe kann man sich nicht aussuchen aber es wäre schön wenn sie ein bisschen was aus sich macht. Flache Hintern mag ich nicht. Auf den Brustumfang lege ich keinen Wert. Ich mag "normale" Kleidung. Sie muss weder wie ein Emo, noch wie eine Nu**e aussehen. Normal eben. Schminke, Nägel und 30 Minuten vor dem Spiegel brauche ich auch nicht. Wäre ganz nett wenn das Gebiss, sowie ihr Hirn intakt wäre.

Ansonsten wird eine Person erst im Gespräch sympathisch...oder eben nicht

Kleidung,Schuhe,Haare,Nägel-ALLES wichtig und muss so aussehen:

Eine Frau muss sexy gekleidet sein. Für mich heißt das: Ohne BH und ohne Höschen. Durchsichtige bluse, highheels, Webpelzmantel und Lederminirock.

Kanu60  23.06.2024, 00:24

Das gefällt mir auch. Sie zeigt das sie den Mann möchte.