Passiert es oft, dass die Männer aus Frust stagnieren wenn sie beim 25. Versuch eine Frau kennenzulernen wieder eine Abfuhr gekriegt haben?

2 Antworten

Denke schon. Stell dir mal vor du probierst irgendetwas 25 - 50 - 75 - oder 100 Mal und es wird einfach nichts. Irgendwann bist du auch so gefrustet, dass du dir denkst: "Leckt mich doch alle am A****".

Ich finde eher die Doppelstandards in diesem Bereich zum kotzen. Denn wenn sich Frauen darüber beschweren, dass es mit den Männern nicht läuft - warum auch imemr - sind die Reaktionen meistens !Ach, der Richtige kommt schon noch!", "Du musst nur Geduldig sein", "Er war eh ein Arsch und hat dich gar nicht verdient" und "Verändere dich nicht, du bist so gut wie du bist.". Anderherum, wann Männer sich beschweren, dass es mit den Frauen nicht läuft - warum auch immer - sind sie per se selbst daran Schuld und die Reaktionen sind (siehe auch hier die Antworten): "Du bist ja auch dumm, was machst du es denn so", "Du musst schon selber dazu tun und aktiv werden", "Du machst halt was falsch" und "Du musst halt an dir arbeiten - und eben nicht so gut, wie du bist". Diese Doppelstandards sind echt widerlich. Frauen sind so gut wie sie sind und per se nicht selber Schuld, wenn es nicht funktioniert - da sind dann die Männer einfach alles Idioten - während umgekehrt der Mann per se selber Schuld ist und eben nicht so wie er ist liebenswert, sondern er muss sich verändern, damit er Chancen bei den Frauen hat.

Nachtrag: Es ist ja gesellschaftlich auch so, dass Frauen für Hohe Ansprüche gefeiert werden und ermutigt werden noch höhrere Ansprüche zu haben, während Männer mit Ansprüchen gefrontet werden, dass sie die halt mal runterschrauben sollen.

Wenn es das 25. Mal vergeblich ist, sollte man(n) sich vielleicht überlegen, ob man da irgendwas falsch macht. Die Statistik besagt das nämlich.

Möchte man Frauen kennenlernen, die nicht wirklich für einen geeignet sind? Männer neigen oft dazu, ihre Ziele zu hoch zu stecken, und das resultiert in Abfuhren.

Ist man einfach nicht interessant genug? Was interessiert die Frauen, die man kennenlernen möchte? Hat man das? Wenn nicht, was tut man daran?

Und so weiter.